Unser Spiellokal in Senden

Unser Spiellokal in Senden

Gastspieler sind herzlich zum Training eingeladen.

Frontpage Slideshow | Copyright © 2006-2011 JoomlaWorks Ltd.

Volle Halle - Tischtennis boomt

Nicht zuletzt weil gleich 4 Mannschaften unseres Vereins parallel aktiv in ihren Meisterschaftsspielen waren, war die Halle im Sendener Sportpark gestern picke packe voll.

Hier ein paar Impressionen:

IMG_3940
Sowohl Hobby-, als auch Mannschaftsspieler bis hin zur Trainingsgruppe bei Larissa waren aktiv.

IMG_3943
Starke Doppel bei beiden Spielen zu Beginn.

IMG_3944
Keine leichte Aufgabe für die Favoriten Philipp und Thomas. Otto und Reinhard hielten stark dagegen und verloren knapp.

IMG_3946
Starker Auftritt von Stefan gegen Daniel.

IMG_3947
Gerrit war an diesem Abend das Maß aller Dinge. Er gewann sowohl seine beiden Einzel, als auch das Doppel an der Seite von Alf.

IMG_3949
Der Abend klang dann bei Bier, Mettbrötchen und starken Analysen der Beteiligten aus. Auch Handball wurde geschaut. Man war sich aber einig - Tischtennis boomt.

Die nächsten Spiele

Sa Mär 23, 2019 @14:00
JBL: SV Neubeckum vs DJK Westfalia Senden 
Sa Mär 23, 2019 @18:00
HBL: TTV DJK Herten/Disteln vs DJK Westfalia Senden 
Do Mär 28, 2019 @19:30
H2KK: DJK Westfalia Senden IV vs PSV Kamen-Bergkamen II 
Sa Mär 30, 2019 @18:30
HBL: DJK Germania Lenkerbeck vs DJK Westfalia Senden 
Di Apr 02, 2019 @19:30
H2KK: DJK Westfalia Senden III vs SV Herbern II 
Do Apr 04, 2019 @19:30
H2KK: TuS 09 Erkenschwick II vs DJK Westfalia Senden IV 
Sa Apr 06, 2019 @18:30
HBL: DJK Westfalia Senden vs SC Union Lüdinghausen III 

Sponsoren

first
  
last
 
 
start
stop