Kurz berichtet aus der Jugend

Am Samstag waren gleich vier Teams unserer DJK im Sendener Sportpark im Einsatz. Hier die Zusammenfassungen.

1. Jugend - Bezirksliga
Gegen den Tabellenvierten aus Neubeckum war beim 2:8 nicht viel zu holen. Die Punkte holten das Doppel Markert / Reckmann und Aaron Reckmann im Einzel. Leider verlor das Team drei Spiele im 5. Satz, so dass ein besseres Ergebnis verpasst wurde.

B- Schüler – Kreisliga
Mit 10:0 gewannen unsere B-Schüler ungefährdet gegen TTV Preußen Lünen. Damit bleibt die Mannschaft am Tabellenführer aus Stockum dran. Zum Spitzenspiel kommt es am kommenden Samstag in Stockum.

Nachwuchsliga
Die Jüngsten unseres Vereins bestritten einen Doppelspieltag gegen TTV Preußen Lünen III und IV. Es entwickelten sich spannende Spiele und alle waren mit Begeisterung dabei. Eine „saubere Weste“ behielte das Team und Mathis Wilfing und Felix Möller. Beide Spiele gewannen die Jungs mit jeweils 5:0.

image2

Das zweite DJK-Team um Ben Stähler, Lars Rephuhn und Mamta Pradhan mussten sich in beiden Spiel hauchdünn mit 2:3 geschlagen geben.

image1

Für alle heißt es nun in der kommenden Woche für die nächsten Spiele in Waltrop weiter zu trainieren und Spaß am Tischtennis zu haben.

Carsten Busche