Teilnahme an Bezirksmeisterschaften - Impressionen -

Am letzten Wochenende fanden in Münster-Albachten die diesjährigen Bezirksmeisterschaften statt. Auch einige Teilnehmer aus unserem Verein waren dabei. Ziel war es für alle Erfahrungen zu sammeln und unseren Verein im Bezirk zu vertreten.

Hier einige Impressionen der zwei Tage:
Ubersicht
Es war viel los beim Nachwuchs.

Zena_AlNadawy
Zena AlNadawy

Philip_Markert
Philipp Markert

Lukas_Wilfing
Mathis Wilfing

Auch bei den Herren waren einige am Start. Sara Dresselhaus, Ralph Schulze Mönking, Lars Klostermann und Stephan Heuer waren bei den Herren C gemeldet. Im Doppel erreichte das Doppel Klostermann/Schulze Mönking und auch Dresselhaus/Heuer jeweils das Halbfinale und somit Platz 3. Im Einzel dann nach erfolgreich absolvierter Vorrunde aller 4 Teilnehmer war für Ralph und Lars im Achtelfinale und für Sara im Viertelfinale Schluss. Für Stephan war im Halbfinale gegen Sebastian Dormann trotz starker Leistung und offensivem Spiel nichts zu holen. Platz 3 hiess es auch im Einzel für ihn am Schluss.

"Das macht einfach Spass auf so Turnieren. Wenn man dann gerade mal 15min Anreise hat, umso besser," so Sara nach dem Turnier.