Unser Spiellokal in Senden

Unser Spiellokal in Senden

Gastspieler sind herzlich zum Training eingeladen.

Frontpage Slideshow | Copyright © 2006-2011 JoomlaWorks Ltd.

Kurz berichtet aus der Jugend

Der Jugendspieltag am Wochenende war geprägt von Aufstellungsproblemen. Allen Widrigkeiten zum Trotz erzielte unser Nachwuchs sehr gute Ergebnisse.

2. Jungen Kreisliga
Die 2. Jugend konnte nur mit drei Spielern antreten und erzielte einen tollen 7:3 Sieg bei der TTC SG Selm. Tom Hesselmann, Aaron Reckmann und Jonas Markert konnten alle ihre Einzel und das Doppel gewinnen. Die drei Punkte für Selm musste die DJK „kampflos“ (durch den fehlenden 4. Spieler) abgeben.

A-Schüler Kreisliga
Im Spitzenspiel der Kreisliga erreichten unsere A-Schüler im Heimspiel gegen den SC Union Lüdinghausen ein gutes 5:5 Unentschieden. Jeder Spieler hatte entweder durch einen Doppel- oder Einzelsieg seinen Anteil am Erfolg. Damit bleibt die DJK vor Lüdinghausen Tabellenführer.

B-Schüler Kreisliga
Auch die B-Schüler konnten nur zu dritt antreten. Trotz dieses Nachteils, 3 Spiele wurden damit direkt „kampflos“ abgegeben, erspielte sich die Mannschaft ein 5:5 Unentschieden gegen Preußen Lünen. Felix Bollmer und Felix Gudorf konnten beiden ihre zwei Einzel gewinnen, sowie gemeinsam ihr Doppel.

Nachwuchsliga
In der Nachwuchsliga ging es für Zena und Felix am Samstag nach Ascheberg. Hier gab es eine 4:1 Niederlage. Gegen den bisher ungeschlagenen Tabellenführer konnte Zena ein Einzel gewinnen.

Carsten Busche

Die nächsten Spiele

Di Nov 20, 2018 @20:30
H2KK: PSV Kamen-Bergkamen II vs DJK Westfalia Senden IV 
Sa Nov 24, 2018 @15:00
BSKL: DJK Westfalia Senden vs SV Stockum 
Sa Nov 24, 2018 @15:00
JBL: DJK Westfalia Senden vs TuS Haltern II 
Sa Nov 24, 2018 @18:30
HBL: DJK Westfalia Senden vs DJK Germania Lenkerbeck 
Do Nov 29, 2018 @19:30
H2KK: SV Herbern II vs DJK Westfalia Senden III 
Do Nov 29, 2018 @19:30
H2KK: DJK Westfalia Senden IV vs TuS 09 Erkenschwick II 
Sa Dez 01, 2018 @14:30
JBL: DJK Vorwärts Ahlen vs DJK Westfalia Senden 

Sponsoren

first
  
last
 
 
start
stop