Unser Spiellokal in Senden

Unser Spiellokal in Senden

Gastspieler sind herzlich zum Training eingeladen.

Frontpage Slideshow | Copyright © 2006-2011 JoomlaWorks Ltd.

Saisonauftakt am Samstag gegen Herten

Am kommenden Samstagabend (02.09.2017) heißt es um 18:30Uhr endlich wieder „Aufschlag DJK Westfalia Senden“. Zum Auftakt in die Bezirksligasaison 17/18 begrüßt dazu unsere Erste den Gast vom TTC MJK Herten III im Sendener Sportpark.

„Mal schauen was das so gibt diese Saison. Wenn wir regelmäßig komplett spielen, ist wohl wieder ein Relegationsplatz drin,“ so Michael. Unsere Erste hat aus verschiedenen persönlichen Gründen im letzten Jahr auf die Relegation zur Landesliga verzichtet und spielt so nun ein weiteres Jahr Bezirksliga. In diesem Jahr möchte das Team um Michael Last gezielt dem Nachwuchs öfters die Chance geben, Bezirksligaluft zu schnuppern. Neu im Team ja unser 19jähriger Nachwuchsspieler Christoph Scheuner. Mit einer überragenden Leistung in der letzten Saison erarbeitete er sich einen Stammplatz und schlägt gleich in seinem ersten Spiel am Samstag an Brett 4 auf. „Puh, dass wird nicht einfach. Ich freue mich aber auf die Herausforderung,“ so Christoph.

„Uns erwartet am Samstag ein Spiel auf Augenhöhe gegen Herten. Die Mannschaft gehört sicherlich von der Aufstellung her ins obere Drittel der Tabelle. Die Punkte bleiben aber in Senden,“ so Michael Last.

Voraussichtliche Aufstellung:

1) Tobias Menke
2) Michael Last
3) Stefan Scholz
4) Christoph Scheuner
5) Rene Jungmanns
6) Ralf Schneider

Die nächsten Spiele

Di Nov 20, 2018 @20:30
H2KK: PSV Kamen-Bergkamen II vs DJK Westfalia Senden IV 
Sa Nov 24, 2018 @15:00
BSKL: DJK Westfalia Senden vs SV Stockum 
Sa Nov 24, 2018 @15:00
JBL: DJK Westfalia Senden vs TuS Haltern II 
Sa Nov 24, 2018 @18:30
HBL: DJK Westfalia Senden vs DJK Germania Lenkerbeck 
Do Nov 29, 2018 @19:30
H2KK: SV Herbern II vs DJK Westfalia Senden III 
Do Nov 29, 2018 @19:30
H2KK: DJK Westfalia Senden IV vs TuS 09 Erkenschwick II 
Sa Dez 01, 2018 @14:30
JBL: DJK Vorwärts Ahlen vs DJK Westfalia Senden 

Sponsoren

first
  
last
 
 
start
stop