Erste und Zweite parallel im Einsatz

Die beiden Topteams unseres Vereins sind am Samstagabend gleich parallel im Einsatz. Dabei reist die Erste ins Ruhrgebiet zum SC Buer-Hassel II und die Zweite bleibt in der Nachbarschaft und tritt beim FC Nordkirchen an.

Mit gleich zwei Leuten Ersatz reist unsere Erste am Samstagabend zum Tabellenvorletzten SC Buer-Hassel II ins Ruhrgebiet. Trotzdem möchte man beide Punkte mit zurück ins Münsterland nehmen. "Klar, es wird eine große Herausforderung für uns, aber ich denke, wir haben ein starkes Team zusammen und sollten unseren drei Punkte Vorsprung vor Recklinghausen behaupten können," so Mannschaftssprecher Ralf Schneider. Mit einem Ausrutscher von Recklinghausen beim Tabellendrittletzten TTV Waltrop 99 II ist nicht zu rechnen. Das Team muss von Beginn an hochkonzentriert und motiviert in die Doppel starten und hier bereits die Grundlage zum Sieg legen.

Spielbeginn in Buer-Hassel ist um 18:30Uhr

Voraussichtliche Aufstellung:

1) Michael Last
2) Stefan Scholz
3) Rene Jongmans
4) Ralf Schneider
5) Martin Kolbe
6) Tobias Rosenberg

Parallel zum Auftritt unserer Ersten in Buer-Hassel, tritt unsere Zweite beim Spiel in Nordkirchen an. Hier heißt es für das Team um Carsten Busche: "Jeder Punkt ist wichtig im Abstiegskampf - vielleicht geht was!" Entgegen der Ersten, tritt unsere Zweite in Bestbesetzung an. Die gesundheiltich angeschlagenen Spieler Jürgen Dresselhaus, Sascha Busche und Marc Lenzer sind wieder top fit und brennen auf ihre Spiele. Als aktuell Tabellenvierte geht für Nordkirchen nach unten und auch oben nichts mehr. Ein befreit aufspielender Gegner wird erwartet. Das Hinspiel verlor unsere Zweite zu Hause mit 5:9. Auch hier trat man in gleicher Besetzung an. Es ist also eine Rechnung offen.

Spielbeginn in Nordkirchen ist um 18:30Uhr

Voraussichtliche Aufstellung:

1) Christoph Scheuner
2) Jürgen Dresselhaus
3) Sascha Busche
4) Carsten Busche
5) Marc Lenzer
6) Thomas Geisler

Wir drücken beiden Teams die Daumen !!!