Unser Spiellokal in Senden

Unser Spiellokal in Senden

Gastspieler sind herzlich zum Training eingeladen.

Frontpage Slideshow | Copyright © 2006-2011 JoomlaWorks Ltd.

Wichtiger Punktgewinn in Lünen

Zwei wichtige Punkte gegen den Abstieg holte unsere 2. Mannschaft am Donnerstagabend beim TTF Lünen. Mit 9:7 setzte sich die Mannschaft nach 3 Stunden Spielzeit durch und machte so den nächsten Schritt im Abstiegskampf der Kreisliga.

LunenVS2te

Dabei verlief der Start alles andere als erfolgreich. In den Doppeln konnte sich nur das Spitzendoppel Christoph Scheuner/Thomas Geisler durchsetzen. Die beiden anderen Doppel verloren knapp in 5 Sätzen, wobei das Doppel Busche/Rosenberg im 5. Satz drei Matchbälle nicht nutzten konnte. Anschließend bewiesen Christoph Scheuner und Thomas Geisler Nervenstärke und hielten mit ihren beiden Einzelsiegen im jeweils 5. Satz die Mannschaft im Spiel. Nach dem zwischenzeitlichen 5:5 konnten sich unsere Jungs dann gleich durch drei Einzelsiege von Jürgen Dresselhaus, Carsten Busche und Thomas Geisler auf 8:5 absetzen. Ein Punkt war also sicher. Lünen verkürzte aber auf 7:8 und das Abschlussdoppel sollte die Entscheidung bringen. Nach einem 0:1-Satzrückstand kam unser Abschlussdoppel Christoph Scheuner/Thomas Geisler immer besser ins Spiel und zeigte tolle Ballwechsel. Hochverdient gewannen die beiden in 4 Sätzen und machten damit den Sieg perfekt. Matchwinner des Tages war Thomas Geisler, der gleich 4 Punkte zum Sieg beisteuerte.

„Nach der 8:5 Führung wollte ich das Spiel auch unbedingt gewinnen“, so Thomas nach dem Match. Damit verbleibt die Mannschaft auf dem 10. Platz, schafft aber den Anschluss an das untere Mittelfeld.

Carsten Busche

Die nächsten Spiele

Keine Termine

Sponsoren

first
  
last
 
 
start
stop