Ehrungen im Schüler-/ Jugendbereich

Beim letzten Training unserer DJK Westfalia Senden in diesem Jahr, wurden gestern Abend die Bilanzgutscheine im Schüler- und Jugendbereich von Sport- und Jugendwart Ralf Schneider überreicht. Taylor Dieterich, Jonas Markert und Alhareth AlNadawy waren die dabei die erfolgreichsten Spieler der Hinserie. Weiterhin wurde Daniel Klimenko als bester "Newcomer" geehrt. Erst im Februar mit dem Tischtennis bei der DJK Westfalia Senden begonnen, konnte er das angebotene Trainingsangebot gleich super umgesetzen und in der B-Schüler, A-Schüler und sogar der zweiten Jugend sich eine 18:2 Bilanz erspielen.

von links: Taylor Dieterich, Ralf Schneider und Daniel Klimenko

Zusammenfassend resümiert Ralf: "Zum Ende der Hinserie bin ich mit den sportlichen Leistungen aller 8 Schülermannschaft sehr zufrieden. Besonders freut mich unser sportliches Auftreten. Unsere Mädchen und Jungs zeigten gerade bei den Auswärtsspielen immer ein sportlich, faires Auftreten.