Unser Spiellokal in Senden

Unser Spiellokal in Senden

Gastspieler sind herzlich zum Training eingeladen.

Frontpage Slideshow | Copyright © 2006-2011 JoomlaWorks Ltd.

B-Schüler mit starkem 5:5 gegen Beckum

Am Samstag war der Tabellenzweite der Schüler-Kreisliga B vom CTTF Beckum zu Gast. Das Spiel auf Augenhöhe endete mit einem starken 5:5 unseres Teams. Und es war sogar mehr drin.

SchulerAKL_Madchen

Nach zwei verlorenen Eingangsdoppeln standen die Mädchen mit dem Rücken an der Wand. Die Einzel mussten es richten. Durch Siege von Carolin, Sophia und Lea war der Gleichstand hergestellt und es wurde spannend. Unglücklich verlor dann Carolin in fünf Sätzen, bevor Elisa und Sophia das Team mit 5:4 in Führung bringen konnten. Im letzten Einzel reichte es dann leider für Lea nicht und man gratulierte sich gegenseitig zu starken Spielen, ner Menge Spass und einem verdienten Punktgewinn.

Zusammenfassend bleibt festzuhalten: Im Einzel konnte Sophia ihre beiden Einzel gewinnen, während Carolin, Elisa und Lea jeweils einen Sieg zum verdienten Unentschieden beisteuern konnten. Die Mannschaft bleibt damit auf Platz 3 in der Kreisliga.

Die nächsten Spiele

Keine Termine

Sponsoren

first
  
last
 
 
start
stop