Unser Spiellokal in Senden

Unser Spiellokal in Senden

Gastspieler sind herzlich zum Training eingeladen.

Frontpage Slideshow | Copyright © 2006-2011 JoomlaWorks Ltd.

Prima Stimmung bei unseren Jüngsten

Am gestrigen Donnerstag trafen in der Nachwuchsliga unsere beiden Mannschaften aufeinander. So deutlich wie sich das Ergebnis von 4:1 für unsere Zweite liest, war der Spielverlauf nicht. Es waren spannende Spiele zu beobachten.

Nachwuchs171116 

Im Aufttakteinzel traf Julius auf Felix. Ein enges Spiel, wobei Julius das glücklichere Ende für sich hatte. Gleich zwei Sätze gewann er in der Verlängerung mit 15:13. Das parallel stattfindende Spiel zwischen Tim und Lukas entschied Tim deutlich mit 3:0 Sätzen (4,5,5) für sich. Dann musste das Doppel gespielt werden. Felix und Zena waren vom ersten Ball hellwach und gewannen gegen Lukas und Omar mit 3:0 (6,8,5). Es sollte nicht der Tag von Felix sein. Auch im zweiten Einzel zeigte er eine tolle Leistung, aber am Ende sollte nach 5 Sätzen Tim jubeln. den 4:1 Sieg machte dann Julius gegen Lukas mit 3:1 engen Sätzen perfekt. 

Es hat Spass gemacht, so waren sich alle einig. 

Die nächsten Spiele

Keine Termine

Sponsoren

first
  
last
 
 
start
stop