Unser Spiellokal in Senden

Unser Spiellokal in Senden

Gastspieler sind herzlich zum Training eingeladen.

Frontpage Slideshow | Copyright © 2006-2011 JoomlaWorks Ltd.

Purer Tischtennis Sport am Donnerstag

Wenn ihr am Donnerstag in die Halle kommt, wundert euch nicht, gleich zwei Mannschaften bestreiten ihre Heimspiele. Dabei könnten die Ausgangslagen beider Mannschaften nicht unterschiedlicher sein. Unsere Zweite trifft im Abstiegskampf auf den Tabellenvierten vom FC Nordkirchen und unsere Dritte, im Kampf um die Aufstiegsplätze, den Tabellensechsten vom TTV Preußen 47 Lünen IV. Beide Spiele wollen wir gewinnen!

DJK Westfalia Senden II - FC Nordkirchen


Irgendwie ist bei unserer Zweiten aktuell der Wurm drin. Gerade einmal 3 Zähler konnte am aus 8 Spielen holen. Dabei setzte man bisher auf 14 unterschiedliche Spieler. Beim kommenden Heimspiel soll sich dies nun ändern. In Bestbesetzung angetreten möchte man sich ein wenig Luft im Abstiegskampf verschaffen. Komplettiert wird das Team mit Christoph Scheuner. 

Voraussichtliche Aufstellung:

1) Jürgen Dresselhaus
2) Sascha Busche
3) Marc Lenzer
4) Carsten Busche
5) Thomas Geisler
6) Christoph Scheuner

DJK Wesfalia Senden III - TTV Preußen 47 Lünen IV

Mit gerade einmal 2 Punkten Rückstand auf Platz 1 und 2 der Liga, läuft es für unsere Dritte unerwartet rund in dieser Saison. "Das wir am 7. Spieltag so weit oben stehen, damit hätte wohl niemand gerechnet," so Stephan. Dabei bildet die Basis des Erfolges sicherlich die Mannschaft. "5 von 6 Spielern können immer, das ist wohl unser Geheimnis," so Sara. Da die Zweite parallel ein wichtiges Spiel im Abstiegskampf hat, rückt für Christoph Scheuner unser Topjunge aus der Vierten Tobias Rosenberg ins Team. Seien wir aber realistisch - der TTV Preußen 47 Lünen IV geht je nach Aufstellung als klarer Favorit ins Spiel.  Kommen sie mit 1 - 6, so wird es schwer die Punkte in Senden zu behalten.

Voraussichtliche Aufstellung:

1) Martin Kolbe
2) Daniel Große-Hüls
3) Joachim Schubert
4) Stephan Heuer
5) Sara Dresselhaus
6) Tobias Rosenberg
 

Die nächsten Spiele

Keine Termine

Sponsoren

first
  
last
 
 
start
stop