Tabellenletzte aus Waltrop zu Gast

Am Samstagabend (29.10.2016) um 18:30 Uhr reist der Tabellenletzte TTV Waltrop 99 II nach Senden. Mit zwar nur einem Punkt aus den bisherigen Spielen im Gepäck, ist unsere Erste aber gewarnt. Der Punktgewinn erfolgte gegen den aktuell Tabellendritten von der SG Suderwich. "Wir müssen als Mannschaft wieder alles geben," so Michael Last vor dem Spiel.

Nach einem guten Saisonstart, man verlor bisher lediglich gegen die beiden Spitzenteams der Liga, ist es nun das Ziel oben weiter Anschluss zu halten. Mit der gewohnt starken Aufstellung, aus privaten Gründen fehlt diesmal unser 6er Ralf Schneider, sollen beide Punkte in Senden bleiben. Für Ralf Schneider rückt der wiedererstarkte Carsten Busche ins Team.

DJK Westfalia Senden - TTV Waltrop 99 II
Beginnn: 18:30 Uhr