Unser Spiellokal in Senden

Unser Spiellokal in Senden

Gastspieler sind herzlich zum Training eingeladen.

Frontpage Slideshow | Copyright © 2006-2011 JoomlaWorks Ltd.

Gleich zweimal Spitzentischtennis im Sendener Sportpark

Gleich beide TOPTEAMS unseres Vereins treten heute Abend zu Hause in ihren jeweiligen Ligen an. Natürlich hochmotiviert und voll fokussiert in bester Mannschaftsaufstellung. Für Spannung und guten TT Sport ist also alles bereitet.

DJK Westfalia Senden - SG Suderwich
Beginn: 19:00 Uhr

Nach der guten Mannschaftsleistung am letzten Samstag in Ottmarsbocholt trifft unsere ERSTE auf den Tabellenzweiten SG Suderwich. Eine lösbare, wenn auch nicht einfache Aufgabe für unsere Spieler.  "Wir müssen wieder alles abrufen und als Team so funktionieren, wie am letzten Samstag. Wenn dann die Halle noch hinter uns steht, kann das was werden," so unser Mannschaftskapitän. 

DJK Westfalia Senden II - TTF Lünen
Beginn: 19:30 Uhr

Unsere ZWEITE will die Siegesserie von Sonntag gegen Datteln fortsetzen. Hierzu kommt die Mannschaft vom TTF Lünen in den Sendener Sportpark. "Ein starkes Team, welches in allen Paarkreuzen gut besetzt ist. Schwierig, aber nicht unlösbar die Aufgabe. Wir treten mit einer starken Besetzung an und werden alles versuchen," so Carsten motiviert. 

Unsere Teams brauchen uns also mal wieder! Es wäre toll, wenn sich viele zum Training in die Halle verirren und die Chance nutzen unsere Teams anzufeuern. Die Mannschaften freuen sich auf euch und brauchen DICH! 

Die nächsten Spiele

Keine Termine

Sponsoren

first
  
last
 
 
start
stop