++ Kurzmeldung ++

Unsere 3te verliert am gestrigen Abend, nur in der Höhe unverdient, deutlich mit 0:9 gegen den SuS Oberaden II. Dabei gingen 3 Spiele im entscheidenden fünften Satz an den Gegner.

Herren_3

Auch die neuen Trikots, beflockt mit dem Werbepartner des Teams SEAT Autohaus Krälemann, sollten am ersten Spieltag der Saison unserem Team kein Glück bringen. Zu Hause gegen den Aufstiegsaspiranten aus Oberaden verlor man klar mit 0:9. Dabei zeigte das Doppel Joachim Schubert / Marcel Zarnke bzw. Christoph Scheuner und Stephan Heuer jeweils im Einzel eine recht ansprechende Leistung. Alle drei Spiele gingen nur knapp im fünften Satz jeweils an den Gegner.

"Schade, zumindest ein Punkt wäre verdient gewesen. Bei so vielen Matchbällen alleine für Schubert/Zarnke. Mit ein wenig Glück und der Ehrenpunkt wäre geholt," so Sportwart Ralf Schneider.

Joachim Schubert trat das erste Mal nach langer Verletzungspause wieder an die Platte und die neue Hüfte hielt. "Klar, dass noch ungewohnt und es gibt Bewegungen die ein wenig Schmerzen, aber das haben die Ärzte schon gut hinbekommen," resümierte er nach dem Spiel.