Unser Spiellokal in Senden

Unser Spiellokal in Senden

Gastspieler sind herzlich zum Training eingeladen.

Frontpage Slideshow | Copyright © 2006-2011 JoomlaWorks Ltd.

4. Mannschaft siegt 9:3 zum Saisonauftakt

Stephan_Heuer_art0911

Mit 9:3 gewinnt unsere 4. Mannschaft in der 3. Kreisklasse A ihr Spiel zum Saisonauftakt in Nordkirchen.

Gegen einen stark ersatzgeschwächten Gegner ließen die Sendener nichts anbrennen und holten sich die ersten Punkte. Alle drei Eingangsdoppel wurden gewonnen und Otto Fimpeler glänzte mit zwei gewonnenen Einzeln im oberen Paarkreuz. Stephan Heuer gewann sein erstes Spiel klar mit 3:0, musste sich aber in seinem zweiten Einzel gegen Rudolf Limberg mit 1:3 geschlagen geben. Matthias Kruse und Lars Klostermann vergaben noch zwei Punkte, sein zweites Einzel gewann Matthias dann aber souverän und erzwang die Entscheidung.

Wir gratulieren unserer 4. Mannschaft zum ersten Sieg!

Die nächsten Spiele

Keine Termine

Sponsoren

first
  
last
 
 
start
stop