Tischtennis Mannschafts-WM 2012 in Dortmund!

tischtennisplatte_1

Besonderes Flair, eine mögliche Revanche und ein Highlight der Sportgeschichte: Die LIEBHERR Mannschafts-Weltmeisterschaften 2012 in Dortmund – das Großereignis im kommenden Jahr in Deutschland!

Dortmund hat vom ITTF wie erwartet den Zuschlag für die Mannschafts-Weltmeisterschaft 2012 erhalten! Dortmund wird damit nach 1959 und 1989 zum dritten Mal Austragungsort einer Tischtennis Weltmeisterschaft. In bester Erinnerung dürfte wohl noch die Doppel-Goldmedaille von Jörg Roßkopf und Steffen Fetzner von 1989 sein, die wegweisend für die derzeitige Erfolgsgeschichte des deutschen Tischtennis war. Die Mannschafts-WM 2012 wird vom 25. März bis 1. April in der Westfalenhalle ausgetragen.

Wer Interesse hat hochkarätiges Tischtennis einmal live zu sehen kann sich auf der extra eingerichteten Seite bereits Karten vorbestellen. Bei Bestellung bis Dezember sind die Karten etwas billiger: http://wm2012.efruits.de/