Saisonbeginn 2011/2012

michael_last_01

In der nächsten Woche ist es endlich soweit: Die Saison 2011/2012 beginnt! Nach einer für die DJK überaus erfolgreichen letzten Saison, dürften Titel- und Aufstiegsambitionen in diesem Jahr Mangelware werden...

Für die 1. Mannschaft beginnt die Saison mit dem Spiel bei der Drittvertretung des TuS Hiltrup. In der letzten Saison konnte das Team von Mannschaftskapitän Michael Last (Foto) ein Unentschieden und einen Sieg gegen Hiltrup verzeichnen, so dass man auch dieses Jahr auf einen Punktgewinnen hoffen darf.

Die 2. und 3. Mannschaft stehen schon am ersten Spieltag vor schweren Aufgaben: Die 2. Mannschaft muss am Donnerstag beim Titelkandidaten in Lüdinghausen antreten. Am Samstag trifft dann die 3. Mannschaft auf den Kreisliga-Absteiger aus Selm. Beide Mannschaften gehen als Außenseiter in die Partien.

Die 4. Mannschaft startet in der 3. Kreisklasse beim FC Nordkirchen, der in der Abschlusstabelle der letzten Saison den 3. Platz belegte. Den Abschluss des Spieltags bilden die Spiele der 5. Mannschaft und 6. Mannschaft beim VfB 08 Lünen bzw. bei Fortuna Walstedde.

Die Damen bestreiten ihr erstes Saisonspiel am 24. September zuhause gegen TTV Preußen 47 Lünen II. Mit einem Sieg soll der Grundstein für eine erfolgreiche Saison und den Aufstieg in die Bezirksliga gelegt werden.