Spielbericht Herren Bezirksliga 2: TTC SG Selm vs DJK Westfalia Senden - 9:4

michael_last_01

Zum Saisonbeginn verlor die 1. Mannschaft mit 9:4 in Selm.

Aus den Doppeln startete man mit 0:3, alle Doppel wurden im 5. Satz verloren.

Im oberen Paarkreuz erreichten Last und Jongmans eine 2:2 Bilanz. Michael Last konnte beide Einzel für sich entscheiden. René Jongmans hatte besonders in seinem zweiten Einzel Pech und musste sich dort in 5. Sätzen geschlagen geben.

Im mittleren Paarkreuz erzielten Lange und Domikowsky eine 1:3 Bilanz. Alexander Lange konnte die gegnerische Nr. 4 schlagen und musste sich im zweiten Einzel knapp in 5 Sätzen geschlagen geben.

Im unteren Paarkreuz erzielten Dresselhaus und Busche eine 1:1 Bilanz. Den Punkt konnte Jürgen Dresselhaus für sich entscheiden.

Für Teamsprecher Last war entscheidend, dass man gleich 3 Doppel knapp verlor und man insgesamt von sechs 5-Satz-Spielen nur eins gewinnen konnte. Die Niederlage ging somit in Ordnung. Nun hat man 2 Wochen Zeit um die Niederlage zu verdauen und dann die Sache in Datteln besser zu machen.

Links:

Herren Bezirksliga 2: Tabelle