Unser Spiellokal in Senden

Unser Spiellokal in Senden

Gastspieler sind herzlich zum Training eingeladen.

Frontpage Slideshow | Copyright © 2006-2011 JoomlaWorks Ltd.

Erste wartet weiter auf Sieg

Mit der vierten 6:9 Niederlage in Folge steckt unsere Erste auf einmal wieder mittendrin im Abstiegskampf. Auch am Samstag reichte es beim Spiel gegen den TTC MJK Herten III wieder nicht für einen Sieg. Trotz lautstarker Unterstützung der Zuschauer verlor das Team um Michael Last mit 6:9.

IMG_4591

Gleich 5 von 7 5-Satz Spielen wurden verloren. Dabei zeigte das Team zwar eine couragierte Leistung, stand am Ende aber mit leeren Händen da. Ersatzspieler Stephan Heuer verlor beide Einzel nach 2:0 Satzführung und fasste es treffend zusammen:“Es gibt einfach so Tage, da kann man es einfach nicht zu Ende bringen. Wir waren voll auf Augenhöhe, konnten uns aber nicht belohnen.“