Kurz berichtet aus der Jugend

Am Samstagnachmittag waren die Schüler- und Jugendmannschaften unserer DJK Westfalia Senden wieder aktiv.

Hier eine kurze Übersicht:

1. Jugend Bezirksliga

Deutlich mit 2:8 verloren unsere Jugendspieler zu Hause gegen den Tabellenführer vom TuS Hiltrup. Dabei ging es knapp zur Sache - von gleich 6 Fünfsatzspielen konnte lediglich ein Spiel gewonnen werden.

2. Jugend Kreisliga

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte. Der 10:0 Sieg gegen den TTC Bergkamen-Rünthe II ... Nebensache!

ZweiteJugend

Schüler Kreisliga 1

Mit 6:4 gewannen unsere Schüler ihr Spiel gegen den SC Union Lüdinghausen. Dabei machten die beiden Doppel den Unterschied. Mit 2:0 gestartet, sollte die Führung bis zum Ende nicht mehr abgegeben werden. Zwei starke Auftritte von Aaron Reckmann sicherte dem Team den Punktgewinn.

Schüler Kreisliga 2

Unsere zweite Schülermannschaft gewann mit nur 3 Spielerinnen angereist beim DJK Vorwärts Ahlen mit 6:4. Elisa Pohlmann hatte sich kurzfristig verletzt und nach mehreren Absagen trat man zu dritt an. Gute Einstellung und starke Leistung!

SchulerKL2

B- Schüler Kreisliga

Die neu formierten B Schüler spielten bei TuRa Bergkamen Remis. Dabei gewann der neu in die Mannschaft gekommene Julius Harhues auf Anhieb beide Einzel. "Da entsteht noch was," ist sich Sportwart Ralf Schneider sicher.

SchulerB

Nachwuchsliga

Zum Start in die Rückserie spielte in der Nachwuchsliga Senden 2 gegen Senden 3. Trotz des klaren 5:0 für Senden 2 waren die Spiele eng umkämpft. Zena AlNadawy verlor erst im fünften Satz gegen den starken Omar AlHayale. Beide Mannschaften freuen sich schon auf den 21.01.2017. Dann geht es für unsere Jüngsten nach Lünen zum Blockspieltag. Mit dabei sind dann der TTV Preußen 47 Lünen und der TTV Waltrop 99.